Update am 15.01.2022 – Gonzo hat ein Zuhause gefunden!

Gonzo – sehr dringend – und bitte teilen!!!

Deutsche Dogge, Rüde, kastriert, geb. 12.12.2018 Wegen eines Pflegefalls in der Familie muss der Noch-Besitzer von Gonzo umziehen – kann aber keine Wohnung mit Hundeerlaubnis finden. Gonzo sucht deshalb dringend ein neues Zuhause.

Gonzo wird so beschrieben:

Gonzo ist zu Hause ein ruhiger Zeitgenosse, auch auf der Arbeit im Büro liegt er brav unter dem Schreibtisch. Er hat keinen Jagdtrieb und kann sowohl beim Gassi als auch neben dem Fahrrad ohne Leine laufen. Er ist gut leinenführig und kennt die Grundkommandos, die er befolgt, soweit die Ablenkung nicht zu groß ist.

Im eigenen Garten bewacht er den Zaun und knurrt auch schon mal Passanten an.

Gonzo ist mit Kindern aufgewachsen. Mit großen Hunden beiderlei Geschlechts verträgt er sich gut. Bei kleinen Hunden kann es vorkommen, dass er sie mobbt, hat allerdings noch nie gebissen. Gonzo hat früher mit Katzen zusammengelebt, hatte aber jetzt seit längerem keinen Kontakt.

Standort: Nähe 94032 Passau

Interessenten melden sich bitte bei uns per eMail: info@tierfreunde-niederbayern.de