Bo „von der Doggenhilfe“

Bo

Der hübsche Bo sucht seine Menschen!

Puhhhhhhh … erst mal richtig durchatmen, wieder mal eine Geschichte mit menschlichen Tragödien, die uns natürlich auch treffen, aber, wie so oft, der leidtragende ist der Hund. In diesem speziellen Fall ist es der hübsche Bo!

Gestern, schwer verständliche Nachricht auf der Mailbox .. so fing alles an, diverse Telefonate später stand fest, Bo 5 Jahre kann aufgrund der Lebensumstände nicht bleiben und sollte am besten sofort weg. Was nun? Wohin auf die Schnelle? Glück im Unglück, das Tierheim Gelsenkirchen hat sich bereit erklärt, für die Doggenhilfe einen Pensionsplatz bereit zu stellen, herzlichen Dank an den Tierschutzverein Gelsenkirchen und Umgebung für die super schnelle Hilfe.So Platz wäre da, und nun? Da wir ja immer recht früh auf sind, haben wir tatsächlich seit 6.30 Uhr versucht, den aktuellen Besitzer zu erreichen (für Hilfe gibt’s keine Uhrzeit). Unser Plan stand, Berit und Lucy wollten hin, heute Vormittag … nach einigem hin und her ist es gelungen, einen Treffpunkt zu vereinbaren, es wurde tränenreich, aber zum Wohle von Bo wurde er an die Doggenhilfe übergeben.

Was man über ihn nicht sagen kann, er hat zu wenig Futter bekommen, aber das sieht man glaub ich auch. Wie es sonst um ihn gestellt ist, werden wir jetzt sicherlich in den nächsten Tagen herausfinden. Aufgrund seines Gewichts , etwas über 90 kg , läuft er wohl nicht richtig „rund“ , kommt sehr schlecht auf die Beine , Freitag wird er dem Tierarzt vorgestellt .

 

Fakt ist, wir heißen Bo herzlich willkommen bei der Doggenhilfe und versprechen Dir, dass wir uns von nun an wirklich um Dich kümmern. Du sollst auch wieder ein Leben auf der Sonnenseite bekommen, heute fängt es an, Dein neues Leben. Wer Bo Futter spenden möchte , weiche Decken usw , sehr sehr gerne, auch eine Patenschaft ist willkommen .

Möglichkeiten des Spendens:

per Banküberweisung

Doggenhilfe e.V.
IBAN Code: DE89 4785 3520 0025 018292
BIC/Swift: WELADED1WDB
Kreissparkasse Wiedenbrück