Einfach nur Wow!

Wow - auf Pflegestelle!

Gesicht einer gelben Dogge

Update! Wow futtert sich gesund!

Grüße an euch von WoW von der Doggenhilfe e.V.

Die einen schlafen – er frisst – sich gesund . Wir danken dem Vet Zentrum Düsseldorf Mitte, dem Tako Bello Hundetagesstätte & Pension Team für die tatkräftige Unterstützung und euch für eure vielen Genesungswünsche.

Der liebe „ Wow „ von der Doggenhilfe eV stand kurz davor , ein 2. Mal um sein Leben kämpfen zu müssen.

Dieses Mal allerdings nicht krankheitsbedingt. Es freut uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass er „über den Berg“ ist und nicht mehr um sein Leben kämpfen muss, sondern mit meinen Gardinen, doch auch diesen Kampf hat er gewonnen. Jetzt ist erst mal viel Ruhe angeordnet, damit er wieder zu Kräften kommt, die Tierklinik durfte er gestern mit Bergen von Medikamenten verlassen .

Neuvorstellung - Wow ist einfach WOW!

WoW.. wirklich WoW bin & heiße ich und bin der Neue „ von der Doggenhilfe eV“.

Werde bald ein Jahr alt , dann werde ich die Welt erobern – bis dahin versuche ich es erstmal mit eurem Herzen, denn ich suche bald ein neues Zuhause. Bald gibt es mehr Infos über mich, denn die wollen hier wissen, ob ich wirklich so nett bin, wie ich mich momentan zeige.

Also, bis bald, euer WoW von der Doggenhilfe eV

Möglichkeiten des Spendens:

per Banküberweisung

Doggenhilfe e.V.
IBAN Code: DE89 4785 3520 0025 018292
BIC/Swift: WELADED1WDB
Kreissparkasse Wiedenbrück