Benni auf Dauerpflegestelle

Benni

*** auf Dauerpflegestelle ***

Komm ins Warme, Benni! 

Komm aus dem Dunklen, der viel zu kleinen Box , in die man Dich sperrte, dem völlig verdreckten Zwinger, in dem man Dich „leben“ ließ. Leben lassen – so ein dehnbarer Begriff . Zumindest gefüttert hat man Euch, aber nur Futter reicht einem Hundeherz nicht, es verkümmert.

Deine Freundinnen, die wurden abgeholt, es ging ihnen nicht gut, aber für Dich fand sich niemand, keiner wollte Dich. Du warst zufrieden mit dem miesen Leben was du kanntest! Stopp! Doch, wir wollen Dich! Genau Dich, Benni! 

Jetzt bist Du einer von uns. 

Willkommen, Benni von der Doggenhilfe eV !

 

Möglichkeiten des Spendens:

per Banküberweisung

Doggenhilfe e.V.
IBAN Code: DE89 4785 3520 0025 018292
BIC/Swift: WELADED1WDB
Kreissparkasse Wiedenbrück