Muffin *auf Dauerplegestelle*

Muffin

schwarze Deutsche Dogge

Update! Bewerbungsstopp für Justin!

Hallo! Ich bin Muffin von der Doggenhilfe e.V. und mache mir mein Leben so, wie es mir gefällt!
Meine Leute, meine Hunde suche ich mir selber aus, die finde ich dann auch toll, richtig toll – wenn nicht, gehe ich einfach weg (bei Menschen) bei anderen Hunden, die ich nicht toll finde, lege ich Wert darauf, dass die weg gehen!
Kinder und Katzen kenne ich nicht, wobei ich hier schon mal eine Katze gesehen habe, fand ich auch nicht toll. Wenn Du also ein sehr hübsches und etwas extravagantes Doggenmädchen suchst, welches ein Jahr alt ist und Dich abgöttisch lieben KÖNNTE, dann besuche mich in Magdeburg.
Dort werde ich über die Doggenhilfe eV vermittelt.

Liebe Grüße, Muffin

Möglichkeiten des Spendens:

per Banküberweisung

Doggenhilfe e.V.
IBAN Code: DE89 4785 3520 0025 018292
BIC/Swift: WELADED1WDB
Kreissparkasse Wiedenbrück