Das Team
Mit großer Liebe zur Deutschen Dogge & mit ebenso viel Herzblut dabei:
Erste Ansprechpartnerin für alle Vermittlungsangelegenheiten ist:
Berit Hause
Wohnhaft im Ruhrgebiet
Seit Jahren glückliche Doggenbesitzerin. Aktuell 3 Deutsche Doggen und einen süßen Mischling. In Thailand begann sie bereits vor vielen Jahren mit der Rettung von Straßenhunden, ist seit Jahren in der Nothilfe für Deutsche Doggen tätig und kann auf unzählige erfolgreich vermittelte Hunde zurückblicken, Pflegestelle, Übernahme, Vermittlung, Vor- und Nachkontrollen.
Berit ist ebenfalls 2. Vorsitzende.
1. Vorsitzende
Stephanie Lünstroth
Jahrgang 1969, lebt im schönen Schleswig-Holstein
Ihre große Leidenschaft gilt den Doggen, zu denen sie nach Cocker Spaniel und Schäfermix gefunden hat.
Doch nicht nur für die sanften Riesen schlägt ihr Herz: Auch für Zahlen hat Stephanie ein besonderes Talent, das sie mit beeindruckender Souveränität in ihre ehrenamtliche Arbeit einbringt. Die Rechnungslegung eines Vereins wie der Doggenhilfe e. V. ist eine anspruchsvolle Aufgabe.
Sie behält den Überblick und kümmert sich um alle steuerlichen Belange und Prüfungen, sodass der Verein sich ganz auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren kann: Doggen in Not zu helfen. Stephanie ist für den Verein ein echter Glücksfall.
Annika Pohl-Gentsch
Jahrgang 1980, wohnhaft in Bad Frankenhausen
Seit 2006 bereichern Doggen Anikas Leben – auch wenn aktuell leider keine Dogge bei ihr wohnt.
Pflegestellen-Koordination, Vor- und Nachkontrollen, Doggenhilfe Charity Basar
Beate Vogel
wohnhaft in Ebersbach
Pflegestellenbeauftrage mit Genehmigung TierSchG § 11 Abs. 1 Nr. 2
Beate ist seit vielen Jahren mit Herz und Seele im Doggenschutz aktiv, ist selbst Doggenbesitzerin und steht immer, ohne Wenn und Aber parat, wenn es um schnelle Hilfe geht.
Birgit Henning
Baujahr 1964, ist zuständig für den Bereich Dänemark
Sie verliebte sich 1986, nachdem sie in den USA eine Dogge aus dem Tierheim zu sich nach Dänemark geholt war, in diese wundervolle Rasse und Doggen sind seitdem fester Bestandteil ihres Lebens.
Birgit ist Mitglied im Dänischen Doggenclub und aktuell wohnen drei Deutsche Doggen bei ihr.
Claudia Schlischo
Baujahr 1972, wohnhaft in Hessen
Claudia, selbst seit vielen Jahren Doggenbesitzerin, war, neben ihren eigenen Doggen, schon jahrelang Pflegestelle für die Doggenhilfe. Aktuell wohnen 2 Doggen bei ihr, aber wer weiß …
Sie hat zumindest die „Neuankömmlinge“ im Auge, denn sie betreut unsere Webseite.
Alexandra Schwerz
wohnhaft am Niederrhein
Alexandra hat sich 2002 das erste Mal den Traum einer Deutschen Doggen erfüllt, seitdem ist sie Besitzerin Deutscher Doggen und Züchterin. Mit Herz Besitzerin verschiedener Nothunde.
Ebenfalls zeitweise als Pflegestelle für die Doggenhilfe aktiv.
Timo Fuchs
Catherine Escher
Ich heisse Catherine Escher, bin 1958 geboren und komme aus der Schweiz.
Wir, mein Mann Daniel und ich, leben in einem 1500 Seelen Bauerndorf ca. 15 Autominuten von der schweizer Hauptstadt Bern entfernt.
Wir besitzen seit über 30 Jahre Doggen. Auf unserem Hof leben auch Pferde, Katzen und bis vor kurzem 15 Zwergziegen (inzwischen alle leider altershalber verstorben). Unsere Dogge BEN ist 4 Jahre alt.
Svenja Huyskens
Mein Name ist Svenja, ich bin 61 Jahre alt und in Hamburg geboren. Seit 36 Jahren glücklich verheiratet, Mutter von drei Kindern und inzwischen Oma eines Enkelkindes. Ein weiteres ist bereits auf dem Weg. Seit meinem 12. Lebensjahr begleiten mich Hunde, und die Liebe zu Tieren ist seither ein fester Bestandteil meines Lebens.
KONTAKT
-
Doggenhilfe e.V.
Weidenstieg 4
22926 Ahrensburg - +49 162 1 52 65 02
- mail@doggenhilfe.com
