Update! Justin hat ein Zuhause gefunden!

*Justin*

Deutsche Dogge Grautiger

Zuhause gefunden!

Justin inmitten seines Kaiserreichs –

Wir freuen uns sehr , Justin hat so ein tolles Zuhause gefunden und macht nur Freude.

Wir danken euch allen, dass Ihr Justin unterstützt habt, so dass es ihm heute so gut gehen kann

Update! Bewerbungsstopp für Justin!

Hallo! Ich bin Justin, 1.5 Jahre alt, wiege jetzt eine Tonne , bin wunderschön und mein Wunsch ist es , ein eigenes Kaiserreich zu gründen . Ich liebe Menschen, Katzen könnten ok sein , aber meine Menschen will ich für mich und nur sehr ungern mit anderen Hunden teilen . Draußen ist es ok , ich bin ein sehr freundlicher Kaiser – aber blöderweise ohne mein eigenes Reich . Daher meine Frage : Hast Du eins für mich ? Wenn ja , dann schreibe bitte meinen Sekretärinnen von der Kaiserhilfe – ähm ok, Doggenhilfe eV – eine PN und bitte um eine kaiserliche Audienz. Die haben von mir die Anweisung erhalten , per PN auch alle Fragen zu beantworten . Zur Zeit residiere ich auf einer Pflegestelle im Raum Essen und darf nur nach positiver Vorkontrolle und einem Schutzvertrag umziehen . Nachtrag von der „ Kaiserhilfe“: Unser Justin hat einige Kilos zugenommen , konnte auch schon Muskulatur aufbauen , ist vollumfänglich untersucht ( HUS, Blut , Röntgen uvm. ) und allesamt ohne Befund . Justin fährt gerne mit dem Auto , liebt Spaziergänge und ist recht „ umweltsicher „ . #DoggenhilfeeV Justin im Dezember : https://www.facebook.com/657894817555754/posts/6922903937721446/

Die Vorgeschichte von unserem Justin...

Einatmen , Tränen unterdrücken, ausatmen und fest daran glauben: Alles wird gut!

Heute haben wir den 11 Monate alten Justin entgegengenommen , meine Hand spürte jeden einzelnen Knochen , ich hatte fast Angst , ihm beim streicheln die Knochen zu brechen , ich wollte schreien vor Entsetzen, Trauer , Verzweiflung. Doch dann kamen immer wieder diese zarten Stubser, die mich so rührten . Obwohl Menschen Dir so etwas angetan haben, bist Du so voller Liebe, kleiner Justin, genießt es, wenn man Dir Aufmerksamkeit schenkt . Wir werden alles dafür tun, das es Dir bald besser geht, versprochen . Justin wird morgen den Ärzten der TK Düsseldorf vorgestellt und bleibt auch vorerst bei einem Sachverständigen, der alles sehr sorgfältig protokollieren und Justin in langsamen Schritten wieder aufbauen wird.

Willkommen bei der Doggenhilfe eV, wir sind jetzt alle Deine  neue Familie.

Wer Justin , in welcher Form auch immer, helfen möchte – jede Form von Unterstützung nehmen wir gerne an, es geht ausschließlich darum, dass es Justin bald wieder gut geht . 

 

Kreissparkasse Wiedenbrück  , gerne könnt ihr euch auch in unserem Basar betätigen : https://www.facebook.com/groups/128556967828056  oder Sachspenden an die Adresse der Doggenhilfe eV senden – 1000 Dank dafür! Nachtrag: Wir bitten darum, derzeit von Vermittlungsanfragen abzusehen, Justin muss erst in einen Ernährungszustand kommen, der es erlaubt , “ Zukunftspläne zu schmieden”

Möglichkeiten des Spendens:

per Banküberweisung

Doggenhilfe e.V.
IBAN Code: DE89 4785 3520 0025 018292
BIC/Swift: WELADED1WDB
Kreissparkasse Wiedenbrück