Dante *auf Dauerpflegestelle*

DANTE

weiße Deutsche Dogge

Befindet sich auf einem Dauerpflegeplatz

“Was habe ich nur falsch gemacht? Ich war doch immer lieb, Ihr habt mich so fein gemacht, tolle Bilder wurden geschossen, so wie auf Bild 1 im vermeintlich liebevollem und fürsorglichen Zuhause, mit meiner schicken Fliege.
Ich habe mich doch mit Allen immer gut verstanden und niemandem Leid angetan.
Ist es, weil ich gewachsen bin?
Ist es, weil ich taub bin? Kam ich deshalb in die Tötung?
Ich habe so sehr und so viel geweint, dass selbst die alteingesessen Pfleger Mitleid bekamen. Aber ich habe es einfach nicht verstanden, ich war doch immer lieb und für meine Taubheit kann ich doch nichts, warum muss ich jetzt für die Fehler anderer büßen, Angst haben, dass ich vielleicht mein Leben verliere? Warum?
Doch, auch wenn ihr bei mir auf  „taube Ohren“ stoßen werdet, versichere ich Euch, man kann auch mit dem Herzen hören!

 

Ich bin raus aus der Angst, ich muss nicht mehr weinen, heute beginnt mein neues Leben! Jetzt bin ich „Dante“! Dante von der Doggenhilfe e. V.! Deshalb werde ich auch bald nicht mehr so aussehen, wie auf Bild 2 in der Tötung: ausgemergelt vor lauter Stress, kurz vorm Aufgeben, vor Angst und Sorge habe ich sogar angefangen an mir selber rum zu beißen und weil das dann teilweise entzündet war, immer weiter gemacht. Ein trauriger Anblick und so weit entfernt von Bild 1.”

So, wir haben den Schritt gewagt und es war wirklich nicht einfach, Hier und Heute Dante als einen von UNS begrüßen zu können. Daher geht unser Dank an eine Dame, die einfach aufmerksam und hartnäckig geblieben ist und an eine Dame, mit der ich unendlich viele Telefonate hatte, mit der ich die Verzweiflung über seinen aktuellen Zustand geteilt habe, die Angst geteilt, dass er sich ganz aufgibt, ,mit der ich nur einen Vorsatz gemeinsam hatte: Wir geben nicht auf! Auch euch danken wir von Herzen , das ihr uns so großartig unterstützt, so war es wieder möglich zu helfen. Von Herzen ein riesen Danke an alle Unterstützer, Spender, Basar- Einsteller und Basar-Käufer und natürlich an die Plegestellen.

 

Dante wird jetzt alle erforderlichen Untersuchungen bekommen und sein Leben auf einer Pflegestelle der Doggenhilfe genießen!

Möglichkeiten des Spendens:

per Banküberweisung

Doggenhilfe e.V.
IBAN Code: DE89 4785 3520 0025 018292
BIC/Swift: WELADED1WDB
Kreissparkasse Wiedenbrück