Bewerbungsstopp für Carla

Darf ich mich vorstellen… ?

Ich frag mal- liebenswürdig wie ich bin! Carla mein Name, blau nennt man meine Farbe und mein Alter ist 8 Monate. Ich find mich richtig toll und auch schon ziemlich erwachsen, weil wer erwachsen ist, kann ich machen was er will. Somit erkläre ich mich hiermit als erwachsen!“

Alles klar Carla, ein wenig stimmt Dein Text, nämlich, blau, 8 Monate und liebenswürdig.

Beim erwachsen sein, würden wir jetzt nicht so ganz zustimmen. Es ist eher so, dass Carla noch viel Blödsinn aufgrund ihres Alters im Kopf hat und sagen wir es mal so.. zu einer erwachsenen Dogge gehört auch eine ordentliche Grundausbildung. Diese hat Carla zur Zeit leider nicht. Aber, jetzt kommt das Gute, sie ist im besten, lernfähigen Alter!

Wir suchen für Carla eine Couch auf der sie sicher gerne auch mal kuschelt, aber auch Menschen, die wissen wie wichtig es ist, dass eine Dogge auch erzogen werden muss und dieses auch seine Zeit braucht.  Da das nicht von Heute auf Morgen geht, suchen wir ein Zuhause für Carla, welches gewillt ist mit ihr zu arbeiten und sich darüber im klaren ist, dass dieses hübsche, liebenswerte Mädchen ein wenig arbeitsintensiv ist. Leider hat sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt und jagt erst mal alles was sie nicht kennt. Als Beispiel nennen wir hier mal Katzen (sicherlich mit Training hin zu bekommen). Auch hatte sie bisher wenig Kontakt mit Kindern, gerade kleinere Kinder findet sich katzenähnlich und möchte erst mal hinterher..Wie ihr seht, ein Rohdiamant, der geschliffen werden möchte. Wer hat Zeit und Lust sich der Aufgabe Carla zu widmen und möchte ihr ein Zuhause geben?

Karla wird vermittelt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag der Doggenhilfe e. V. Zur Zeit befindet sie sich auf einer Pflegestellte in Schleswig-Holstein.Bei Fragen und Interesse schreiben Sie uns bitte eine PN